Salvio Hexia ~ Revolution
Nach einer Volksabstimmung der magischen Bevölkerung gibt es Hogwarts nicht mehr. Zu viele schlechte Erinnerungen sind dort entstanden. Zu viel Chaos und zu viele Tode hat es dort gegeben.
Damit aber eine gute Ausbildung gewährleistet werden kann, wurde kurzerhand die bis dato kleine irische Zaubererschule Saoirse erweitert und zur magischen Schule von Groß Britanien erklärt. So blieb auch der Kriegsgeneration von Hogwarts nichts anderes übrig, als die Schule Saoirse zu besuchen. Entweder, um ihren Abschluss nachzuholen oder generell fertig zu machen.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2023. Die Zeiten sind friedlich, es gibt Gesetze zur Gleichbehandlung aller magischen Geschöpfe, so ist es auch den Werwölfen, Feenwesen und Halbvampiren oder Vampiren erlaubt die irische Zauberschule zu besuchen.

Zur Überraschung aller findet das Trimagische Turnier in Saoirse statt und die Schüler von Durmstrang und Beauxbatons sind bereits angereist.

Doch ist es wirklich so friedlich, wie alle denken?

In Russland und Japan hatten sich zwei Organisationen gebildet. Morde an Muggeln, Muggelgeborenen, magischen Geschöpfen und Halbblütern sowie Muggelsympathisanten machten die Runde.

Die Ten'Ruka und die Kageryu hatten sich erhoben, um die Welt zu säubern. Nur wahrhaft reinblütige Zauberer und Hexen sollten existieren. Doch auch die magischen Wesen blieben nicht untätig. Radikale Rudel und ganze Vampirzirkel machten es sich zur Aufgabe, reinblütige Hexen und Zauberer anzugreifen und zu verwandeln oder auch zu töten, wenn nötig. Wobei sie ihr Augenmerk eindeutig auf die Jugend legte.

Inzwischen ist die Kageryu ausgelöscht. Die hohe Weltrat hat nicht länger zugesehen und dem Antrag des britischen Ministeriums stattgegeben. Und so wurde die Kageryu am 16. November 2023 von einer militärischen Sondereinheit des Britischen Ministeriums ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden wurden lebenslang inhaftiert, die Kinder dieser Hexen und Zauberer wurden in entsprechende Erziehungsanstalten gebracht, damit sie von dem falschen Weg ihres bisherigen Lebens wieder auf den richtigen Pfad gelenkt werden können.

In Russland gab es einen Umschwung und eine Neustrukturierung der Ten'Ruka, welche so nicht mehr existiert. Die Anführerin Natasha Romanovskaja wurde von Mikhael Kalashov dem fanatischen Russen ersetzt, welcher sie einfach zu lasch fand. Er hat sie ermordet und alles ging ihm schlicht zu langsam. Er will eine komplett reinmagische Welt, seine Ziele und die der neuen Organisation haben sich also nicht geändert. Keine Muggel, keine Muggelgeborenen, keine Halbblüter geschweige denn magische Wesen. Das ist sein Ziel.

Das russische Ministerium steht zu einem Großteil unter seiner Kontrolle, ebenso wie die Leitung von Durmstrang zu den Tenebrae Deus gehört. Das ist der neue Name, den sie nun angenommen haben. Sie arbeiten auch an der Unterwerfung aller anderen magischen Schulen, sowie der Ministerien. Mord, Entführung und Erpressung sind dabei die Methoden, die sie dauerhaft einsetzen.

Doch auch in Saoirse beginnen sich die Dinge zu ändern. Muggelgeborene, Halbblüter und Halbmagische Mitschüler werden gemobbt. Noch hält es sich im Rahmen, aber es beginnt auffällig zu werden. Doch liegt es an ihrem Blutstatus, oder ist es Zufall?

Das Lehrerkollegium selbst ist aber auch nicht untätig, denn die Schulleitung von Saoirse, welche eine reinblütige Fee ist und von der hohen Feenkönigin vor Jahren schon verbannt wurde, hat viele magische Schilde gewoben, die sich dauerhaft erneuern und von ihrer Magie gespeist werden. Doch wie lange werden diese mächtigen Feenschilde halten? Denn auch wenn Feenmagie stärker ist als die Magie der Hexen und Zauberer, so sind auch ihr Grenzen gesetzt.

Bist du bereit für einen Krieg?

Eckdaten
  • Spieljahr 2023
  • L3S3V3
  • Szenentrennung
  • Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
  • spielbar: Hexen, Zauberer, Sidhe, Werwölfe, Vampire
  • Spielort: Saoirse und Saoirse City